top of page

in Erinnerung

Entspannung für Körper, Geist und Seele und Manuke - Wellness für Körper, Geist und Seele

in memory

 

Nachdem nun die ersten Wochen vergangen sind, möchten wir heute an einen für uns ganz besonderen Menschen erinnern. Wir möchten Danke sagen für eine unglaublich wertvolle Zeit und eine unglaubliche Reise.

- meine Tante Jutta -

Sie hat im September den Kampf gegen den Krebs verloren. Es macht uns unfassbar traurig und doch haben wir in den letzten Monaten so viel Positives erleben dürfen.

Jutta war immer ein sehr positiver Mensch. Sie hat niemand be- oder verurteilt und war offen für jeden und für alles. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Im Laufe der Zeit hat jeder für sich sein Leben gelebt. Das ist wohl der "Zug des Lebens". Dennoch haben wir uns immer wieder gesehen und hatten uns im Herzen.

Anfang des Jahres kam die Schockdiagnose "Krebs".

Wir wussten alle was dies bedeutet und haben jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jede Minute, jedes Gespräch, jedes Lächeln und jede Träne mehr als genossen und gelebt.

Zu sehen, was diese Krankheit mit einem Menschen macht, ist für viele schockierend. Doch Jutta hat uns allen gezeigt, was ein Kämpferherz ist. Sie hat uns so viel gelehrt und mit auf den Weg gegeben.

Ein Mensch mit einem unglaublich großen Herz, viel Ausstrahlung, viel positiver Energie und so viel Liebe.

Vom ersten Tag unserer Selbständigkeit und Eröffnung im März war sie Feuer und Flamme. Der Funke hat bei ihr gezündet und fast an jedem Workshop hat sie teilgenommen. Jutta hat die Liebe zu den Klangschalen entdeckt und die Energie und die positive Wirkung gespürt. Sie wollte alles über die Klangschalen wissen. Wie kann ich entspannen. Was bewirkt es in unserem Körper. Sie hat alles aufgesogen wie ein Magnet.

Mit ihrer positiven Lebensfreude und ihrem tiefen Glauben an unser Unternehmen hat sie uns immer wieder getragen und uns über uns hinaus wachsen lassen.

Sie hat zu jedem Moment an uns geglaubt.

Sehr gerne, aus tiefstem Herz und mit viel Liebe haben wir sie auf ihrem Weg begleitet.

Die Liebe die sie uns geschenkt hat konnten wir ihr mit Zeit, mit Gesprächen, mit Freude, mit Lachen, mit Weinen und mit den Klangschalen zurückgeben.

Wir spielten den Klang für sie in der Klinik. Fast täglich im Palliativ, bei einem Klangerlebnis im Garten des Palliativ (da sie unbedingt noch einmal den Klang im Garten hören wollte) bis hin zu ihrer Trauerfeier.

Wundervolle Momente - die tief in unserem Herzen und unserer Erinnerung verankert sind.

Jutta - unser Sonnenschein

meine Lieblingstante, meine Patentante und ein wundervoller Mensch

Wir werden dich nie vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen.

Wir bewahren dein Andenken bei uns.

Du warst und bist unser Fan der ersten Stunde.

Eines Tages sehen wir uns wieder.

In ewiger Erinnerung

Deine Heike und Manu

Bildschirmfoto 2023-10-24 um 20.53.48.png
bottom of page