top of page

Profil

Beitrittsdatum: 7. Dez. 2022

Info

Lerne mich kennen


"Schön, dass du hier bist." ​ Mein Name ist Heike Moosmann und ich biete verschiedene Entspannungsverfahren und Entspannungstechniken an.

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte ist es für mich eine Herzenssache dir zu helfen. Bereits vor 25 Jahren habe ich die Liebe zum QiGong entdeckt. Viele Jahre hat mich diese sanfte und meditative Trainingsmethode begleitet. Recht schnell habe ich die positiven Wirkungen dieser Techniken an meinen Körper und Geist erfahren. ​ Aufgrund privater Veränderungen ist dies jedoch wieder in den Hintergrund gerückt, da mich der Alltag und Stress eingeholt hat. Das Thema Achtsamkeit hat mich jedoch nie losgelassen. ​ Nach über 30 Jahren Bürotätigkeit habe ich den Entschluss gefasst, mich beruflich neu zu orientieren und habe meine Bestimmung in der Gesundheit und Entspannung gefunden. ​ In unserer heutigen sehr schnelllebigen Zeit möchte ich dir Raum und Zeit für Entspannung und Wohlbefinden geben. So ist es mir sehr wichtig, dass wir Zeit füreinander und miteinander haben. ​ Gemeinsame Gruppen sind ein Ort echter Freundschaft, wo wir unser Leben miteinander teilen, Freiheit finden und gemeinsam vorangehen. Egal wie alt Du bist, welche Interessen Du hast, in welchem Lebensabschnitt Du Dich gerade befindest, es gibt eine Gruppe, die genau zu Dir passt. ​ Das Thema Gesundheit und Achtsamkeit ist meine Berufung. Somit möchte ich von Herzen meine Zeit mit dir teilen und dir dabei helfen, auf dich selbst zu achten. Mein Lebensmotto lautet: "Sei gut zu dir selbst." ____________________ ​ Mein Engagement und meine Leidenschaft stehen bei allem, was ich tue, an erster Stelle.

Heike Moosmann

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page