top of page

Spende für den guten Zweck an das Kinderheim Rodt übergeben


Kenuma - Entspannung für Körper, Geist und Seele und Manuke - Wellness für Körper, Geist und Seele unterwegs für den guten Zweck

Diese Woche durften wir eine Spende an das Kinderheim Rodt in Loßburg übergeben.


Mit unserer Spendenbox - dir wir am 13. Januar 2024 bei unserem AchtsamkeitsTag 2024 in Spaichingen aufgestellt hatten - wurden Spenden für das Kinderheim Rodt gesammelt.


Viele Kinder und Jugendliche können aufgrund familiärer Umstände nicht mit ihrer Familie zusammenleben. Für einige dieser Kinder bietet das Kinderheim Rodt in Loßburg (Landkreis Freudenstadt) ein neues Zuhause.


In unterschiedlichen Gruppen werden sie liebevoll betreut und begleitet.

Gemeinsam wollten und wollen wir diese Einrichtung mit unserer Spende unterstützen, sodass den Kindern z. B. außergewöhnliche Freizeitaktivitäten ermöglicht werden können.


______________________________


Für alle Aussteller war es eine Herzenssache auf Eintrittsgelder zu verzichten um jedem Teilnehmer den AchtsamkeitsTag 2024 zu ermöglichen.


Es wurde die Spendenbox - für den guten Zweck - ins Leben gerufen.


Unglaubliche viele wundervolle Menschen haben den Weg nach Spaichingen gefunden und wurden Teil eines großartiges Tages.


Es war ein unglaublich entspannendes und schönes Gefühl, mit diesen vielen tollen Menschen, diesen einzigartig schönen Tag zu verbringen.


Achtsam sein, sich selbst sein und dabei gemeinsam Gutes tun.


Gutes haben wir alle gemeinsam getan und somit konnten alle Aussteller - in eigenen Namen und im Namen aller Teilnehmer des AchtsamkeitsTags 2024 - einen Betrag in Höhe von 250,00 Euro -an das Kinderheim Rodt übergeben.


____________________________


Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Aussteller und aller Teilnehmern und hoffen, dass somit den Kindern viele Wünsche erfüllt werden können.


​An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern des AchtsamkeitsTag 2024 von ganzem Herzen danken.


Ihr alle habt diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.


Gemeinsam etwas Gutes zu tun und Spenden sammeln für Menschen die es nicht jeden Tag so leicht und gut haben wie viele andere, das war und bleibt für uns ein Herzensprojekt, so dass wir im Herbst den nächsten AchtsamkeitsTag starten werden. ​


Von Herzen vielen Dank von uns allen


Kenuma - Entspannung für Körper, Geist und Seele

Manuke - Wellness für Körper, Geist und Seele

Menschenblüte - Diana Raimondo

Mensch im Fokus

Bauchgefühl HypnoBirthing

MeTimeAldingen

Lisa Doms

Naturheilpraktik & Kinesiologie - Christina Saupp

Artemisia, Natur & Gesundheit - Kerstin Ginzel

Ann-Kathrin Regner

Wanderfreunde mit Herz




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page